Sonntag, 1. Juni 2014

Abschied nehmen...

Hey Leute:)
Ich bins mal wieder! Ihr habt sicher gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht so gesprächig war und meiner Einträge immer seltener und kürzer wurden... Aber ich denk mal das ist normal, ich habe eben nicht mehr so viel neues zu erzählen und das geht von Angesicht zu Angesicht auch viel besser;)
Also, ich wollte euch auch nur über ein paar Neuigkeiten informieren, ich denk mal das wird jetz auch mein letzter Blogeintrag werden... Denn so viel Zeit bleibt mir gar nicht mehr! Ich war die letzte Woche auf der Nachbereitungstagung und wurde ein bisschen aufs Abschied nehmen vorbereitet. Und mir wurden auch meine Flugdaten gegeben, also ein Teil davon. Ich komme am 3.7. um 18 Uhr in Frankfurt an. Dann flieg ich noch weiter nach Dresden, da weiß ich aber die Zeiten nicht... Aber damit ihr euch darauf einstellen könnt wann ich so ungefähr wieder auf deutschen Boden stehen werd:) Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, dass das für mich jetzt irgendwie ein schwieriger Moment ist... Natürlich freue ich mich total euch alle wiederzusehen, da gibt es keine Zweifel;) Aber ich muss ja auch hier Abschied nehmen von meinem Leben, das ich hier habe... Meiner Familie, meinen Freunden, meiner Klasse, meiner Schule, meinem Dorf... All die Dinge, die ich hier während dem Jahr so liebgewonnen habe und bei denen ich auch nicht weiß, wann ich sie wiedersehen werde! Also, ich möchte nur, dass ihr ein bisschen Verständnis dafür habt, wenn ich mal nicht so gut drauf bin und meiner Schwierigkeiten habe oder euch mit meinen Geschichten aus Chile nerve;) Und klar will ich euch alle wiedersehen, aber bitte lasst mir da Zeit und überrumpelt mich nicht alle auf dem Flughafen... Ich komm euch dann in den nächsten Tagen einfach mal besuchen;)
Sooo, das ist eigentlich alles was ich mal loswerden wollte:) Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns in einem Monat wieder;)
Bis bald<3
lara-sophie - 2. Jun, 22:22

ciao bella ;)

Na meine Liebe,
ja jetzt ist es bald so weit und dann geht es wieder auf die andere Seite.. Mach dir keine Gedanken, das ist doch verständlich, dass dir der Abschied von dort sehr schwer fallen wird und dass das für dich ein bisschen zwiespältig ist :/ Wir, also ich auf jeden Fall ;D , werden dich auch gaaaaaanz doll lieb haben und dich auch liebend gerne aushalten, wenn du nur von Chile redest, schließlich warst du da ja auch ein ganzes Jahr lang :) und es gibt bestimmt die eine oder andere Geschichte, die du noch zu erzählen hast ;)
Wir haben vor zwei Wochen Vini und Maggie getroffen, als wir mit der lieben Frau Stelzner abends im Kino waren, und schon von deinem Ankunftsdatum erfahren :) Ist es dir lieber, wenn dich nur deine Family vom Flughafen abholt und du erstmal in Ruhe ankommen kannst?
Hab dich gaaaaanz doll liiiieb und drück dich ganz fest :D
Deine sonnenverbrannte Lara ;P

toci - 3. Jun, 03:32

hola linda<3

Is ja auch super, dass ihr mein Flugdatum eher wusstet als ich;) Super absprache mal wieder:D
Najaaaa eig hatten wir das ja so abgesprochen mit dem vom flughafen abholen... Aber wenn ich so drüber nachdenke is es mir glaub ich doch lieber erstmal von meiner familie abgeholt zu werden und dann komm ich euch von der schule abholen oder so;)
Ach aber mein Sorbet will ich trotzdem haben:P
Hab dich liiiiiiiiiiiieber:****
Vini (Gast) - 4. Jun, 14:42

kommunikation

Hey Lara, ist ja super, dass du mich verpetzt hast :P Aber nein, ich konnte ja nicht wissen, dass Tosca nicht auch von der Orga vor Ort den Termin erfaehrt.
Also Tosca, die Eingangshalle des Flughafens ist gemietet, die Gaesteliste ist lang und wir kuemmern uns noch um den DJ und die Luftballons. Partyyyyy! Du hast dann schon 24h nicht geschlafen, da kannste auch noch weiterfeiern.

Bis dahin, lass es noch krachen auf der Suedhalbkugel!
Vini
Moni (Gast) - 16. Jun, 08:38

Komm gut wieder an

Hallo meine Toscaline,
nun bleibt wirklich nicht mehr viel Zeit und du musst die Heimreise antreten. Wir wünschen dir einen guten Flug und die Ruhe, damit du bei dieser langen Flugdauer etwas schlafen kannst. Wir freuen uns alle sehr auf dich und respektieren deine Wünsche. Gewöhne dich erst einmal wieder an das Klima, an den Sommer und genieße die Zeit, bevor es dann wieder mit Schule und dem Alltagstrott los geht.
Sei ganz lieb von uns umärmelt. Bis Bald, deine T. Moni im Namen der ganzen Sippe

toci - 19. Jun, 04:03

Werd schon nicht abstürzen;)

Hallihallo:)
stihiiiimmt:D also ich komm euch dann einfach die Tage nach meiner Rückkehr besuchen zum wiedersehen und quatschen und so... Vergeht ja wiedermal so schnell die Zeit!
Sohoooo und wenn ich mich nicht irre hast du ja Geburtstag stimmts?!:D Auch wenn du das jetz sicher nich gleich lesen wirst aber so zeitlich gesehen wette ich, dass ich die erste bin die dir gratuliert;) Also, alles alles Gute zum Geburtstag! Nutz das Leben, sei glüclich und bleib gesund und so;)
Schick allen mal ne Umarmung:)
Bis baldo:***

tocis blog

Mein Auslandsjahr in Chile

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Werd schon nicht abstürzen;)
Hallihallo:) stihiiiimmt:D also ich komm euch dann...
toci - 19. Jun, 04:03
Komm gut wieder an
Hallo meine Toscaline, nun bleibt wirklich nicht mehr...
Moni (Gast) - 16. Jun, 08:38
kommunikation
Hey Lara, ist ja super, dass du mich verpetzt hast...
Vini (Gast) - 4. Jun, 14:42
hola linda<3
Is ja auch super, dass ihr mein Flugdatum eher wusstet...
toci - 3. Jun, 03:32
ciao bella ;)
Na meine Liebe, ja jetzt ist es bald so weit und dann...
lara-sophie - 2. Jun, 22:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 3946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 04:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren